Adidas Unisex Rucksack Power 3


Man sieht in ständig auf den Rücken von Menschen, die Fußball spielen oder zur Schule gehen: Das der Adidas Power 3 Rucksack aber noch mehr kann, das erfahrt ihr jetzt!

Adidas Rucksack Power 3

Den Tagesrucksack von Adidas gibt es in vier Farben: In Schwarz, Rot, Dunkelgrün und Blau. Egal, welche Farbe man bevorzugt, die für Adidas typischen drei Streifen hat man immer: Es verläuft von oben nach unten. Darüber sitzt allerdings noch – in weiß – das auffällige Adidas Logo.

An der Seite sind Kompressionsriemen angebracht, mit der die Möglichkeit gegeben ist, den Rucksack größer oder kleiner zu schnüren.

Das Material ist Polyester, welches durch eine spezielle Technik gewebt sind und so sehr widerstandsfähig und wasserfest wird. Diese gute Verarbeitung zeigt sich im ganzen Rucksack, was ihn sehr langlebig macht!

Mit seinem ca. 400g ist er leichter als viele Rucksäcke in seiner Kategorie.

Innenleben des Adidas Power 3

Das Innenleben dieses Rucksackes besteht aus zwei Taschen:

Eine kleine Tasche befindet sich an der Vorderseite und ist für kleine Utensilien wie z.B. für ein Handy oder andere Wertsachen. Auch Stifte für Schüler finden dort Platz.

Das andere Fach ist das Hauptfach, welches den meisten Platz beherbergen kann. Dieses Fach hat das größte Volumen der 25 Liter insgesamt. Hier passt alles für den Schulalltag herein, allerdings auch sicher alle Sportsachen für z.B. das Fußballspielen oder andere sportlichen Aktivitäten. Dieses Hauptfach besitzt auch ein Laptop/ PC-Fach.

Die 25 Liter Inhalt dieses Bagbacks ermöglichen viel Stauraum, egal für welche Aktivität.

Fazit – Fußballrucksack oder doch mehr ?

Nach dem Lesen dieser Zeilen ist wahrscheinlich vielen klar, dass der Adidas Power 3 Rucksack (Unisex) nicht nur ein Fußballrucksack oder Sportrucksack ist. Er ist vielmehr ein Daypack, ein Freizeitrucksack den man für fast alle Aktivitäten nutzen kann. Er ist gut aussehend und passt bei einem Fußballspiel, allerdings auch in der Schule, in der Universität oder beim Arbeiten. Er ist ein Universaltalent, der mit seinem leichten Gewicht angenehm zu tragen ist und außerdem genügend Volumen für alles wichtige hat! Dazu kommt auch noch eine gute Verarbeitung und ein guter Preis – ein Rucksack, bei dem es schwer wird, ein negatives Wort zu verlieren.

Der Adidas Power 3 Rucksack hat nur zwei Fächer – aber das ist Meckern auf hohen Niveau!

 

Zu Amazon gehen